„Ich erwecke Marken zum Leben. Sie strahlen und haben ihre eigene Persönlichkeit.
Sie überzeugen Andere und gehen ihren eigenen Weg. Jetzt, heute und morgen.“

Konzept

Ein gutes Konzept macht sich schnell bezahlt. Es stellt die Rahmenbedingungen und Gestaltungsrichtlinien, es bietet dem Konsumenten den „einen überzeugenden Grund“, warum er sich für Ihre Marke entscheiden sollte und Ihre einer anderen Marke vorziehen sollte.
Als Unternehmer ist es unerlässlich einen USP zu kommunizieren und den Verbraucher schnell und transparent zu verdeutlichen, warum die eigene Firma die passende Dienstleistung, oder das richtige Produkt anbietet, das seine Bedürfnisse befriedigt und den höchsten Nutzen bietet. Dabei spielen die Wiedererkennbarkeit, die Abhebung von gleichrangigen Produkten, die Merkfähigkeit des Markenauftritts, die Glaubwürdigkeit, also das Versprechen der Dienstleitung/des Produktes und die Kontinuität die entscheidene Rolle. Die Definition der geeigneten Zielgruppe und die Tonalität der Ansprache sind wichtige Kriterien auf dem Weg bei Ihrer Markenbildung. Der Benifit für den Verbraucher muss deutlich kommuniziert und die Werbemittel sinnvoll eingesetzt werden.
Bei der visuellen Umsetzung Ihre Marke an Hand von unterschiedlichen Werbemitteln stelle ich Ihnen gerne mein Know-How zur Verfügung.

Angebot

– Corporate Design (Logos, Visitenkarten, Briefbögen, Schilder, Imagefolder, etc.)
– Klassische Werbung (Plakate, Anzeigen, Kataloge, Promotionartikel, Flyer etc.)
– Imagebroschüren, Buchtitel, Kalender
– Webdesign (ohne Programmierung)
– Packaging
– Beratung und Umsetzung von Kommunikationslösungen für Start-up Unternehmer

Für ein konkretes Angebot nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Ich nehme besonders gerne Projekte aus folgenden Bereichen an:
– Kultur (Organisationen, Stiftungen, Erhalt von Kultur, Reisen, Events, Naturvölker, Sprache, Zeichen, Rituale)
– Kreatives (Galerien, Vernissagen, Auktionen, Ausstellungen, Marketing, Workshops)
– Reisen (Messen, Veranstalter, Fotografie, Dia-Vorträge)
– Wellness & Entspannung (Praxen, Saunen, Bäder, Meditation, Fernöstliches, Produkte)
– Gesundheit & Sport (Ernährung, Work-Life Balance, Schwimmen, Yoga, Reiki)
– Essen & Trinken (Wein, Magazine, Restaurants, TV-Shows, Bioprodukte, Kurse)
– Architektur und Immobilien
– Umwelt (Produkte, Tierschutz, Trinkwasserprojekte)